"Mode ist vergänglich, Stil niemals"

Coco Chanel

Über Irene F.

Mode und Styling waren schon immer meine Leidenschaft. Im Jahr 2006 eröffnete ich in Schindellegi unter dem Namen Irene F. einen kleinen Showroom mit auserwählten Labels. Seit dieser Zeit konnte ich eine treue Kundschaft aufbauen und war stets darauf bedacht, dass die Kundin/der Kunde zufrieden und überzeugt nach Hause geht. Von 2012-2015 war ich Mitinhaberin der

Agentur AMAPOLA Fashion GmbH, die modische Accessoires vertrieb. Um mein Angebot nochmals zu erweitern und mein Wissen zu vertiefen, absolvierte ich im November 2013 die Ausbildung zur Stylistin, im Juli 2014 die Ausbildung zur Visagistin sowie im September 2015 die Ausbildung zum Personalshopper. Seit 2014 arbeite ich selbständig als Make-up Artist und Stylistin.

Mitglied FSFM Schweizerischer Fachverband Farb, Stil- und Imageberatung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren